Zum Inhalt springen

Weihnachtskeks 1996

WARTEN .....

..... auf das Christkind ..... auf manche Bescherung ..... auf das Glück ..... auf morgen - und übermorgen ..... auf das Ende ..... auf einen neuen Beginn ..... auf einen anderen ..... auf eine Entscheidung ..... darauf, daß man endlich ..... weil niemand ..... auf das große Los ..... auf ein gutes Wort ..... auf die dargebotene Hand ..... auf ein kleinwenig Zeit ..... wie lange noch ..... macht uns zum Spielzeug .....

Warten ist ganz schlimm, weil die ZEIT

..... das kostbarste Gut in unserem Dasein ist ..... uns nicht einmal von demjenigen zurückgegeben werden kann, der uns gut gesinnt ist ..... des heutigen Tages ungenützt verstreicht ..... für weniger wichtige Nebensächlichkeiten nie sein wird..... dann oft nicht einmal mehr für das Wichtige da ist ..... ein Teil der Liebe ist.

Schlagwörter: