Film / Video

Echt “mein’s” !

 

Ein Hobby, das mir sehr viel Freude und Energie gibt!

Ich habe schon früh durch die Familie mit dem Amateurfilm Kontakt gehabt und dann später diesbezüglich von den Besten ein wenig lernen dürfen.

Auf dieser Homepage finden Sie einerseits selbst fabrizierte High Quality-Videoclips aus aller Welt (Reisen, Sehenswürdigkeiten; Schönes von Zuhause etc.) und andererseits “historische” Rückblicke auf Reisen und Ereignisse, die zum Teil sogar nur für die darin Vorkommenden interessant sind (Familie und Freunde).

Da sich dieses Schaffen schon über viele Jahrzehnte zieht bitte ich für die doch sehr unterschiedliche Qualität – vom konvertierten Normal 8-Schmalfilm bis zum HD-Digitalvideo – um Verständnis.

Die verwendete Musik dient nur zur künstlerischen Untermalung der selbst gefilmten und geschnittenen Videoaufnahmen und sind nicht zum Zweck der Weitergabe oder Vervielfältigung gedacht.

Es gibt noch Meilen und Tonnen an unbearbeitetem Rohmaterial im Archiv – von den immer wieder hinzu kommenden neuen Aufnahmen ganz zu schweigen!

Sogar die Familienfilme sind noch nicht (fertig) überspielt.

Daher: Wenn das bisher Gesehene gefallen hat, lohnt sich bestimmt ab und zu ein neuer Besuch!